Grusskarte mit Nature Walk

Gestern der Workshop war wieder große klasse. Wir haben einem die Blumen mit der Big Shot gewerkelt, bei denen die Gräser anbringen nicht so ganz ohne war und dazu auch eine Vatertagskarte. Diese Karte gibt es morgen zu sehen, neben einigen anderen tollen Inspirationen 😉

Was mich unheimlich gefreut hatte, dass eine „Schulkameradin“ aus meinem Englischkurs da war. Sie war ganz angetan von den Sachen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Als Ausklang zu dem schönen Nachmittag waren wir hier noch beim Italiener Essen. Das Wetter hat gut mitgespielt, so dass wir draussen sitzen und schlemmen konnten. Irgendwann gegen 11 abends war ich dann doch mal in meinem Bett 🙂

Schaut mal was ich von der lieben Eva bekommen habe:

Grusskarte mit Nature Walk 1

Selber gemachte Apfel-Birnen-Rosmarin-Marmelade. Eva macht sehr viel selber. Letztes Mal brachte sie mir eine kleine Flasche Limoncello mit :yum: Danke!

Damit es aber heute nicht ganz so unkreativ hier bleibt, habe ich noch eine Grußkarte gestempelt mit dem von mir heissgeliebten Nature Walk Stempelset.

Grusskarte mit Nature Walk 2

Glitter musste auch sein!

Grusskarte mit Nature Walk 3

Und den Schmetterling habe ich in mehreren Schichten gestempelt und geklebt:

Grusskarte mit Nature Walk 4

Schönen Restsonntag!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!