Grußkarten mit Blumenreigen

Rosa sollte sie sein, so war der Wunsch und ich denke, mehr rosa geht nicht 😀 Ich habe mich hier mit der Farbe Kirschblüte von den In Colors ausgetobt.

Der Hintergrund ist das große Medallion welches ich in Kirschblüte auch gestempelt habe.

Grußkarten mit Blumenreigen 1

Die Blüte ist mit der Stanzform Blumenreigen entstanden. Durch vieles knüllen und über das Falzbein ziehen, wurde die Struktur des Papiers gebrochen und so mit kriegt die Blüte Volumen. Zusammengeheftet habe ich sie mir einer schnicken Klammer und innen noch mit Perlen verziert:

Grußkarten mit Blumenreigen 2

Damit es zum gesamten Look passt, habe ich hier Savanne Saumband gekräuselt (Video Tutorial – Band raffen) und auf einen Streifen Vanille geklebt welches ich vorher mit der Randstanze Spitzenbordüre verschönert habe.

Grußkarten mit Blumenreigen 3

In diesem Video Tutorial zu den 3D Röschen zeige ich auch wie ich die Blätter gemacht habe 😉

Seid ihr heute auch kreativ oder begleitet ihr eure Männer bei der Tour? Hier in Bayern wird ja eher der Vatertag gefeiert. In der Heimat Sachsen heisst es Männertag damit auch die Jugend mit losziehen darf 😀

Erinnerung: denkt dran, am 5.6. ist wieder Sammelbestellung. Ausser ihr wollt selber Sammeln und in den Genuss der 30€ Einkaufsgutscheine kommen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!