Für jeden Demo der noch überlegt auch diversen Veranstaltungen ein Projekt vor zu führen, dem sei gesagt, es lohnt sich. Nicht nur der Erfahrung wegen sondern man bekommt auch kleine Geschenke :love:

Links in Grün ein Gutschein und die rote Karte kam heute noch mal als Dankeschön worüber ich mich sehr gefreut habe! Diese beiden Karten habe ich bekommen, weil ich doch auf der Städtetour in München ein Projekt vorgeführt habe. Mittlerweile hat sich die Nervosität wieder gut gelegt und jetzt kann ich auch sagen, gut das ich es gemacht habe :dup:

Danke an Charlotte und Herr Krämer für die tolle Zusammenarbeit und ich muss mich bei Claudia, Bea und Eva ganz doll bedanken fürs Händchen halten und gut zureden. Ohne euch Mädels wärs sicher um einiges schwieriger für mich gewesen :*

Und gestern habe ich mal die Galerie auf den neusten Stand gebracht :kaffee: