Minialbum in Schokobraun und Türkis

Da nun das Album bei den frischgebackenen Eltern angekommen ist, kann ich es euch nun auch zeigen 🙂

Minialbum in Schokobraun und Türkis 1

Von der Machart her ist es genau das selbe Album wie das meiner drei Fellpopos. Hier gibt es auch die Vorlage zum Fotoalbum. Der Verschluss ist nur hier mal was anderes. Zum einen habe ich die Bordüre angewandt wie in dem Video von Stampin’ Up! nur das ich die Rückseite etwas schöner gestaltet habe, dazu gleich. Der Verschluss ist hier ein kleiner Magnet. Da ich mir dachte, dass das Album was für die Handtasche sein sollte, habe ich so wenig wie möglich mit 3D Objekten gearbeitet, ebenso auf Schleifen etc verzichtet.

Hier seht ihr das Album aufgeklappt und ihr seht auch was ich meine mit der etwas schöneren Ansicht:

Minialbum in Schokobraun und Türkis 2

Ich wollte hier nicht noch was dahinter kleben, also habe ich die Bordüre so eingeschnitten, das sie wie aneinandergereihte Herzen ausschauen :love: Der Rest vom Album ist natürlich naggisch und leer, aber ich bin mir sicher das Mama und Papa ein paar hübsche Fotos finden werden um es mit Leben zu füllen 🙂 Herzlichen Glückwunsch noch mal an euch beide!!

Hier noch die Karte die zum Set dazu gehört:

Minialbum in Schokobraun und Türkis 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!