Mini-Milchkarton – Mitbringsel

Heute mal 4 kleine Milchkarton Verpackungen, ideal als Mitbringsel für eine Babyparty oder auch so als Geschenk. Die Mini-Milchkartons haben die Maße von ca 4 x 4 x 9 cm (in der Höhe bis zum Knick ca. 5 cm) (B x T x H) und es haben locker zwei Raffaello Platz. Natürlich würde man bei dieser Verpackung vielleicht einen anderen Inhalt wähle, zB einen Nuckel oder gestrickte Babyschühchen ebenso auch Schmuck wie eine Bernsteinkette oder aber auch Geld 😉

Mini-Milchkarton - Mitbringsel 1

Ich finde die Eule ja soo süß :love:

Mini-Milchkarton - Mitbringsel 2

Oben an die Klammer habe ich dann jeweils noch ein Schleifchen gesetzt und zwei kleine Anhänger mit der Schmuckanhänger Stanze und den Tiny Tags Stempelset.

Mini-Milchkarton - Mitbringsel 3

PS: 4 Geburtstagskarten haben mich schon erreicht, davon habe ich eine schon geöffnet gehabt, weil ich so früh noch nicht mit einer Karte gerechnet hatte. Danke an Susanne, A.W., Christine und Doris :* Alle Karten die jetzt kommen werde ich natürlich ungeöffnet lassen bis zum Geburtstag, umso spannender wird es für mich 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!