Zur Geburt – Clean & Simple – Farbvarianten

Da sich ja gestern einige fragten wie meine Farbvariante bei der Karte zur Geburt ausgesehen hätte, hätte ich diese genommen, habe ich heute nun doch die Karte mit meinen Farben gebastelt. Zusätzlich aber auch noch eine explizit für Jungs.

Hier meine Variante mit Rosenrot, Türkis und Farngrün – ich wollte es etwas knalliger:

Zur Geburt - Clean & Simple - Farbvarianten 1

Und hier die linke Karte von gestern in Kirschblüte, Osterglocke und Farngrün und die rechts für Jungs in Baiblau, Osterglocke und Farngrün:

Zur Geburt - Clean & Simple - Farbvarianten 2

Hier noch mal alle drei nebeneinander:

Zur Geburt - Clean & Simple - Farbvarianten 3

Ich muss zugeben, die Babyfarben gefallen mir einen Ticken besser :love: Aber die erste ist dennoch nicht schlecht und wird sicherlich auch ein schönes Zuhause finden 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!