Grußkarte – Gib jeden Tag die Chance …

22. Juni 2011

Gestern Abend brauchte ich mal wieder etwas kreative Ablenkung neben der trockenen Buchhaltung. Dabei ist diese Karte entstanden, angelehnt an dem Layout von dieser Glückwunschkarte mit den drei Röschen. Ich wollte hier auch mal versuche mit Tiefe zu arbeiten, dh. ich habe die Blume mit dem Savanne Marker umrandet, die Spitzenbordüre oben auch noch mal mit Savanne untermalt und den Spruch "Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden" zwei mal gestempelt - erst mit Savanne und etwas versetzt mit Schokobraun. Ich hätte nur Savanne vorher ein mal abstempeln müssen, das es nicht gar so sehr zu sehen ist, aber es geht noch ;)

Hier das Saumband aus dem Minikatalog. Ganz schön fummelig damit eine ordentliche Schleife zu bekommen, da es so flattrig ist ;)

Der Spruch aus der Nähe (aus dem Stempelset Gartenlaube)

Und das colorierte Blümchen aus dem Set Jeden Augenblick

So, nun noch den Rest Buchhaltung, und dann ist schon wieder langes Wochenende. Habt ihr morgen auch Feiertag?