Erdbeeren – Nomnomnom

Mir war heute nach Erdbeeren und dabei habe ich mir um das aussen rum keinen Kopf gemacht. Also Top Note in Vanille und Osterglocke hergenommen, hier und da mit dem Hintergrundstempel Bella Toile und Savanne gestempelt. Dazu dann den großen Swirl Stempel aus dem Stempelset Barocke Motive in Olivgrün und dann kommen die Erdbeeren :yum:

Erdbeeren - Nomnomnom 1

Die Erdbeeren habe ich zusätzlich noch mit Crystal Effects aufgepeppt, das sie noch leckerer ausschauen 😉

Erdbeeren - Nomnomnom 2

Und dann mit selbstgemachten Glimmer über die ganze Karte besprüht damit sie frisch ausschaut 😉

Erdbeeren - Nomnomnom 3

Eigentlich wollte ich noch weiße Boho Blüten mit dazu kleben, aber ich denke, dann wäre es zu viel geworden. Die Erdbeeren hatte ich schon für meine Visitenkarten letztes Jahr benutzt. Ich find sie ja soo süß :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!