Noch mehr Erdbeeren – Nomnomnom

29. Juni 2011

Ich habs ja eigentlich so gar nicht mit Kochen und Backen. Nicht das ich es nicht könnte, habe nur nie Lust ewig in der Küche zu stehen und irgendwas zu schnippeln oder zu rühren. Gott sei Dank ist mein Schatz da anders und übernimmt das leidige Thema für mich sehr gerne :) Ab und an muss ich aber auch ran, natürlich nie ohne Hintergedanke. Denn was ist das Allerbeste am Backen überhaupt? ... Richtig, die Schüssel auslecken :o) Also, da Schatz heute richtige Erdbeeren wollte, habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Erdbeerkuchen gemacht, so richtig mit selber gemachten Boden und dazwischen Pudding usw.

Ich weiss, viele werden abwinken und vergnügt lächeln, aber für mich ist es Premiere ;) Vor allem eben auch mit selbst gemachten Boden!

Und was soll ich sagen, der ist mal so was von Hammer lecker: yum: Vor allem mit so frischen Erdbeeren vom Feld, die noch so richtig nach Erdbeeren schmecken die man als Kind in Omas Garten gepflückt hat *schmacht*

So, jetzt sitzen wir hier zu zweit mit nem Blech voll Erdbeerkuchen und wissen nicht wo wir den noch hinstopfen sollen :huh: Hilfe!!!