Haufenweise Inspirationen (2)

Nun habe ich es endlich geschafft alles durch zu schauen und ich bin einfach nur begeistert. Wahnsinn, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Was mich sehr überrascht und natürlich auch gefreut hat, sind die Geschenke die es teilweise noch dazu gab. Wäre ja echt nicht nötig gewesen, aber Nein sage ich natürlich auch nicht 🙂

Was mich noch unheimlich gefreut, oder sagen wir eher erleichtert hat, dass ich nicht so viel Süßes bekommen habe. Ich muss nämlich momentan ein paar Pfunde los werden und ich weiss dass ich nicht ganz so stark bin wenn neben mir sich die Schokis türmen 😉

Nun zeige ich euch weitere Karten:

Haufenweise Inspirationen (2) 1
von Antje eine Karte mit selbergeknippsten Foto und Leckerei

Haufenweise Inspirationen (2) 2
von Teamkollegin Maren eine romantische Karte und dazu ein Filzherz

Haufenweise Inspirationen (2) 3
von Doris eine Karte in Taschenform – innen mit Spruch und Glückwunsch

Haufenweise Inspirationen (2) 4
von Christin eine embosste Karte

Haufenweise Inspirationen (2) 5
von Birgit eine Karte mit beglitterten Muffins

Haufenweise Inspirationen (2) 6
von Ute eine Karte mit einer Einstecktechnik (den Namen muss ich mal raussuchen dafür) – nennt sich Buckle Card oder auch Schnallenkarte (danke Regina)

Haufenweise Inspirationen (2) 7
von Susanne eine Sweet Summer Karte

Haufenweise Inspirationen (2) 8
von Simone auch eine beglitterte Karte

Haufenweise Inspirationen (2) 9
von Patricia auch eine embosste Karte, hier aber mit Pulver

Ganz lieben Dank an euch Mädels :*

Morgen werde ich dann mal die Verlosung vornehmen wenn nichts dazwischen kommt 😉 Schönen Sonntag euch! :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!