Geburtstagskarte in Regenbogenfarben

19. Mai 2015

Mir war mal wieder nach Regenbogenfarben und das neue Layout bei RetroSketch sowie das neue Stempelset mit passender Baumstanze ergab eins zum anderen und ich musste nur noch zuschneiden und aufkleben :)

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Rainbow - Baumstanze - Worte, die gut tun ❤ Stempelwiese

Das Stempelset gibt es ab dem 2. Juni und nennt sich Worte, die gut tun. Dies ist wieder ein Set bei dem für jedes verkauftes Set 2,25€ an die McDonald's Kinderhilfe gespendet wird. Also lohnt sich das Set gleich doppelt :) Passend zu dem Set gibt es noch die Baumstanze, die auch ab 2.6. erhältlich sein wird. Beides sieht man auch unten bei den Verwendeten Materialen.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Rainbow - Baumstanze - Worte, die gut tun ❤ Stempelwiese

Der Hintergrund ist noch bisschen besprüht damit es nicht gar so naggisch wirkt. Dafür habe ich

Das Hintergrundpapier ist auch schön oder? Das ist das neues gemusterte Designerpapier in den Farbfamilien. Ein Muster hat so eine schöne Schreibschrift - bin hin und weg ❤