Grußkarte – Das Leben ist Wundervoll

Ich habe es gerade unheimlich mit bunt, am liebsten in Regenbogenfarben wie man ja schon an meiner Eiskarte sehen konnte. Heute wollte ich mal wieder den Sketch von Clean&Simple nacharbeiten und da man fast überall die Windräder wieder sieht, bot es sich an diese auch noch in bunt zu arbeiten. Ich hatte also 5 Windräder gefertigt (übrigens hier habe ich ein Tutorial zu Windrädern geschrieben wie ich sie mache) und dann festgestellt, dass es dann doch zu überladen wirkt, also mussten 3 Blümchen aus der Itty Bitty Stanze herhalten 😉

Grußkarte - Das Leben ist Wundervoll 1

Hier ein Windrad aus der Nähe

Grußkarte - Das Leben ist Wundervoll 2

Und weil der Spruch gerade sehr gut passt, aus dem Stempelset Wundervoll:

Grußkarte - Das Leben ist Wundervoll 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!