Hochzeitsalbum in Schokobraun, Chili und Flüsterweiß

10. August 2011

Dieses Album (hier gibt es auch eine Video Anleitung zu dem Flip Book Album) habe ich heute gewerkelt, da die Hochzeit von meinem Cousin schon am Freitag ist :ohh: Und damit es heute noch mit der Post rausging, musste ich mich ganz schön ran halten. Nachdem ich erfahren habe wie die Farben von dem Brautpaar und der Deko sind, habe ich dafür Schokobraun, Chili und Flüsterweiß gewählt. Leider passt das Designpapier Liebesbrief nicht so 100%ig weil da mehr Vanille und Rotkäppchenrot verarbeitet ist, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;)

Beim Deckblatt musste das Junior ABC für die Big Shot herhalten. Gut das die Zukünftige keinen Doppelnamen hatte :o)

Links:

Rechts:

>

Links innen:

Rechts innen:

Mitte:

So und nun ist Schluss mit Hochzeiten für dieses Jahr! :engel: