Ich liebe Snoopy – Scraplayout

12. August 2011

Ich liebe die Comic Figur Snoopy und es gab auch eine Zeit wo ich alles gesammelt habe wo Snoopy drauf war. Ich habe sogar Snoopy Unterwäsche :o) Ich habe mal bei einem Blogwichteln teilgenommen und bekam eine super süße Snoopy Tasse und auch noch genau in meinen Farben. Paar Jahre später surfte ich durch Amazon und kam durch Zufall in die Kategorie Spardosen wo mich auf einem Snoopy anlachte. Beim genaueren betrachten sah ich dann die Ähnlichkeit mit meiner Kaffeetasse, also wanderte sie sofort in den Warenkorb. Daheim ausgepackt stellte ich fest, das die beiden genau das gleiche Design haben - Entzückend, sag ich euch :love:

Heute hatte ich nun Lust auf ein Layout und als Vorlage diente mir die Seite im USA Stampin’ Up! Katalog auf Seite 15.

Eigentlich sollte einiges anders werden als gedacht, aber ihr wisst ja sicher selber wie oft man während des Stempelns umschwenkt ;)

Die Herzeln im Hintergrund sind klar embosst.

Hach, wieder eine Seite fertig. So langsam wirds ja :)

Was habt ihr fürs Wochenende geplant?