Grußkarte – Artistic Etchings

23. August 2011

Ich wollte heute unbedingt mal das gestreifte Band in Himbeerrot verarbeiten. Dieses gibts ja jetzt u.a. geschenkt wenn man eine Bestellung von über 100€/350€ aufgibt. Wer sich das aktuelle Augustangebot nicht entgehen lassen will, sollte bald noch zuschlagen. Es lohnt sich wirklich, denn neben den Clips und dem gestreiften Band gibt es noch ein Täschchen in dem man wunderbar Schwere, Kleber, Falzbein usw verstauen kann. Ideal zum mitnehmen auf Workshops ;)

Nun aber zur heutigen Karte.

Ich fand der Eifelturm aus dem Stempelset Artistic Etchings passt u.a. wunderbar zu den Farben Schwarz, Vanille und Himbeerrot. Auch habe ich mal eine der wunderschönen Designerklammern Filigree benutzt :love:

Und auf das gestreifte Geschenkband in Himbeere, habe ich vor dem Raffen noch einen Streifen Taftband in Schwarz geklebt.

PS: ganz lieben Dank für eure vielen Mails und Kommentare! Tut gut wenn man weiss, man ist nicht allein!