Geburtstagskarte – kleine Vorschau

Und wieder möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack für den neuen Stampin’ Up! Katalog 2011/2012 geben. Auch diesen wunderschönen Stempel wird es neben 4 weiteren im Set ab Oktober offiziell zu kaufen geben. Also ich dieses Set im amerikanischen Katalog sah, war es sofort um mich geschehen und mich freuts so sehr das es auch bei uns kommen wird :love:

Geburtstagskarte - kleine Vorschau 1

Den Stempel habe ich hier mit der Brayer Technik in Szene gesetzt:

Geburtstagskarte - kleine Vorschau 2

Und da ich es oben etwas nackig fand, habe ich noch das Label mit einer Strassklammer aus dem Set Rundform Feuer befestigt.

Geburtstagskarte - kleine Vorschau 3

Gefallen euch auch solche Schattenbilder?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!