Zur Geburt – Whipper Snapper Design

Diese Form der Karte habe ich nach dem Sketch bei Hanna and Friends gemacht. Eigentlich war das Thema noch für eine andere Challenge mit gedacht, aber da habe ich die „Zutaten“, also was verbastelt werden soll, leider total überlesen, so dass ich noch eine Karte dafür extra machen muss 😀

Wieder musste ein Motiv von Whipper Snapper Design herhalten. Ich finde die Bären ja so knuffig:

Zur Geburt - Whipper Snapper Design 1
Zur Geburt für ein Mädchen

Nahaufnahmen:

Zur Geburt - Whipper Snapper Design 2
Zur Geburt für ein Mädchen - Butterfly
Zur Geburt - Whipper Snapper Design 3
Zur Geburt für ein Mädchen - Quadrat

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!