Grußkarte – Hallo

Nach 6 Stunden Buchhaltung, brauchte ich nun was kreatives. Es sollten die neuen In Color mit dabei sein und ebenso simpel. Limone und Petrol sind echt tolle Farben und in Verbindung mit Osterglocke auch erfrischend. Eigentlich zu dieser Jahreszeit vielleicht unpassend, aber egal. Ich mache ja auch im Januar Weihnachtskarten 😀

Grußkarte - Hallo 1

Einmal im Monat bekommt man als Demonstratorin ein Heft mit ein paar Anregungen zum nachmachen und zeigen. Diese Karte stammt so ähnlich aus solch einem Heft. Ich habe eben nur die Farben verändert und ebenso ein neues Stempelset, hier Simply Soft und das „Hallo“ aus Blumig gestanzt, verwendet. Beim Fotografieren habe ich dann bemerkt, dass das Designpapier falsch herum geklebt ist :smug: egal – Handmade!

Grußkarte - Hallo 2

Und auch hier passt wunderbar Strass dazu :love:

Grußkarte - Hallo 3

Zum Thema Papier kontrolliert reißen, hatte ich das mal in einem Anleitungsvideo gezeigt.

Wie war euer Wochenende so? Hattet ihr auch so wunderbares Wetter?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!