Nach dem mich nun schon mehrere auf verschiedenen Wegen versucht haben zu erreichen, da sie ständig Fehlermeldungen bekommen haben, habe ich mich mal umgeschaut. Soweit ich es sehen konnte waren es immer Emails von Freenet. Somit habe ich mal versucht über ein Freenet Konto an meine Stempelwieseadresse was zu schicken und siehe da, ich bekam auch die Fehlermeldungen, ABER nicht immer. Manchmal sagte mir Freenet dass die Mails auch verschickt wurden, nur kamen diese komischer bis jetzt immer noch nicht an – der Test ist 2 Stunden her.

Daher an alle die Freenet nutzen, versucht es bitte über einen anderen Mailanbieter, sofern möglich. Was aber auf jeden Fall geht, wenn ihr mir eure Nachrichten übers Kontaktformular schickt.

Natürlich möchte ich andere Fehler nicht ausschliessen, nur konnte ich das nun über Freenet mal nachvollziehen. Sorry, sollten manche auf Antworten ihrer Mails warten, aber dann ist scheinbar die Mail nie bei mir angekommen.