Kleine Goodies mit Ferrero Küsschen

Heute nur was kleines kreatives, da ich nicht viel geschafft habe noch vorzubasteln. Sorry!

Ferrero Kuesschen Verpackung

Diese Goodies hatte ich zum Geburtstag von meinem Lieblingsmenschen an der Geburtstagstafel ausgelegt und somit jeden Gast begrüßt. Geht schnell und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Schwiegermama hat gleich alle eingepackt 😀 Von den Farben her habe ich mich etwas an die Geburtstagskarte gehalten – mit Wildleder und Senfgelb!

Heute Abend gehts ja wieder Richtung Deutschland. Auch heute könnt ihr fest an mich denken, denn ich muss ja wieder zurück fliegen. Aber wer weiss, vielleicht hat es mir Hin zu ja so gefallen, dass heute Abend alles paletti ist 😉 Bis morgen ihr Lieben!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!