Kreativwichteln und Swap Update

21. November 2011

Puh, nun habe ich alles liegen gebliebene abarbeiten können. Dass heisst, jeder der ne Frage per Mail geschickt hatte oder bestellen wollte, müsste eine Antwort haben - wenn nicht, schreien ;)

Dann habe ich die Swaps mal upgedatet. Das heisst die Namen derer durchgestrichen von denen ich die Swaps erhalten habe. Ich muss sagen, die die ich bisher bekommen habe, sind alle so wunderschön!! Ich bin begeistert wie toll und auch ernsthaft ihr das macht. Daher steht dem nächsten Swap nichts im Wege ;) Denkt dra, bis zum 30. November müssen alle bei mir sein, damit ich sie umverpacken und weiterschicken kann!

Und noch ein Hinweis zum Kreativwichteln 2011. Die Anmeldung läuft nur noch bis zum 24. november, sprich bis Donnerstag. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens melden. Denkt bitte daran vollständige Angaben zu machen! Es ist nur zu euren Besten, denn ihr wollt ja sicherlich ein Geschenk haben was euch gefällt ;)

Achja, die ersten vollständigen Berichte meiner Kollegen die mit in Frankreich zur Convention waren, sindn un online. Zum einen könnt ihr mich bei Jenni sehen - freudestrahlend auf der Bühne. Ja, ich durfte 5 mal drüber schweben und ich bin geschwebt, sag ich euch. Das war sooo aufregend, Shellie mal die Hand zu drücken und zu umarmen. Bei Maren gibts ein Gruppenfoto wo wir im Dirndl Lebkuchenherzen verteilt haben. Und mein persönlich schönstes Foto kommt von Jael als ich im Schulungsraum neben Shelli gesessen habe. Sie ist wirklich unheimlich nett, spricht auch langsam und deutlich englisch. Leider reichte es bei mir nicht für einen Smalltalk - das hat mich schon sehr geärgert, aber ich nehme es als Ansporn für die nächste Convention bis dahin zu pauken, pauken, pauken!

Shelli Gardner Convention Paris

(ich guck immer so *g*)

So, ich warte noch auf ein Paket, dann werde ich mal all meine Geschenke und Einkäufe knipsen. Schönen Abend euch noch!