Video – Convention 2011 Swaps

Heute möchte ich euch in einem Video die ertauschten Swaps zeigen die ich bekommen habe. Da sind wirklich ein paar Sahneschnittchen dabei :love:

Video - Convention 2011 Swaps 1

Merci pour votre swaps! Thank you for your swaps! Danke für eure Swaps!

Achtung, das Video ist echt lang geworden! Habe leider nicht sehr viel kürzen können ohne infos rausschneiden zu müssen. Also Tasse Kaffee/Tee und gemütlich machen 🙂

HD Direktlink zu YouTube

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!