Grußkarte – Sitting Summer Tilda

Dieses Mal ist es eine Karte geworden die keinen Titel trägt. Sie kann also sowohl für einen Geburtstag hergenommen werden als auch für ein einfaches „Ich denk an dich“. Ich hatte hier zum ersten mal die Holzbank ausprobieren wollen und da ich noch die sitzende Tilda dazu als Abdruck bekommen hatte, passte es perfekt zusammen.

Endlich habe ich mir auch mal ein paar Papierblüten gegönnt. So macht es richtig Spass in die Vollen greifen zu können 🙂 Die nächste Anschaffung sind Bänder. Mal schauen wo ich was feines finde :angel:

Die Flügelchen von der Tilda und die Schmetterlinge habe ich noch mit etwas Glitter bestrichen. Beides wurde auch mit Abstandspads aufgebracht was das ganze plastischer wirken lässt – hoff ich doch 😀

Grußkarte - Sitting Summer Tilda
Grußkarte - Sitting Summer Tilda

Nahaufnahmen:

Grußkarte - Sitting Summer Tilda - Butterfly
Grußkarte - Sitting Summer Tilda - Butterfly
Grußkarte - Sitting Summer Tilda - Flower
Grußkarte - Sitting Summer Tilda - Flower

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!