Weihnachtskarte mit Eulen

25. Dezember 2011

Ich hoffe ihr konntet bisher schon reichlich Geschenke entgegen nehmen und nun zum ruhigen Teil übergehen. Das werde ich heute sicherlich auch machen. Wir wollen heute noch bei der Familie meiner Schwester essen gehen und morgen dann schon wieder Heim düsen.

Heute zeige ich euch aber noch was kreatives, was hoffentlich pünktlich zum Fest ankam.

Mei, ich finde die Eule sooo knuffig :love: Ist aus dem Stempelset Animal Stories. Da die Karte ein Mann seiner Freundin schenken wollte, habe ich das Herzlein dazwischen geklebt. So steckt auch noch etwas Liebe drin ;)

Ich wollte mit dem Gelstift den Schnee malen, aber irgendwie verschwamm das Weiß mit der Tinte und wurde leicht hellblau. Hat den Effekt dass es nicht ganz so extrem Weiß knallt. Gar nicht so übel ;)

Ich hoffe die Eulenliebende Freundin hat sich gefreut :)