Geburstagskarte – Queen for a Day

Die erste Geburtstagskarte in diesem Jahr. Bin seit gestern dabei eine Auswahl an Tischkärtchen zu werkeln und musste heute mal was anderes tun. Wenn ich fertig bin, zeige ich sie euch natürlich. Im neuen Frühjahrsminikatalog (die ihr im Übrigen auch bei mir bestellen könnt) wird es neben dem schönen roten Glitzerpapier und den Medaillon zum selber verschönern, wird es auch weitere tolle Schmuckstücke geben wie zum Beispiel die Anhänger Kronen. Diese Kronen kann man zum Karten basteln, scrappen oder auch einfach nur für die sogenannten Bettelarmbändern hernehmen. Ich habe heute eine für eine Geburtstagskarte auserwählt:

Geburstagskarte - Queen for a Day 1

Edel oder? Auf jeden Fall was ganz besonderes für jemand Besonders! Die Krone habe ich in Szene gesetzt, in dem ich in die Karte ein Oval geschnitten habe und als Rahmen einen der Designerrahmen zum embossen für die Big Shot. Die Krone ist mit einem Karabiner oben befestigt und könnte so ggfs abgemacht und an ein Armband oder Kette dran gemacht werden. Diese Krone hat im Übrigen die Maße von ca. 2 x 2,5 cm (B x H – mit der Schlaufe oben)

Geburstagskarte - Queen for a Day 2

Der Text ist aus dem neuen Stempelset Ein echter Schatz den es auch ab dem 4. im Minikatalog geben wird. Ich habe das Set aber in Englisch, also You’re a Gem genommen, weil manchmal klingt es in Englisch etwas besser 😉

Geburstagskarte - Queen for a Day 3

Noch ein paar Glitzersteine und zum Schluss noch etwas Glanzspray drüber – fertig! :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!