Ich brauch einen Namen!

Hallo, ich bin eine kleine, allgemeine Kalorie

Ich brauch einen Namen! 1

und habe die weite Reise von meiner Mama Kerstin zu Steffi von der Stempelwiese angetreten. Es war etwas eng im Umschlag, aber von „eng“ muss ich ja euch nichts erzählen *hihi*

Ich wurde am 02.01.2012 geboren und meine Hobby ist des Nachts verschiedene Kleidungsstücke enger zu nähen. Das macht ein heidenspass, vor allem die verkniffenen Gesichter am nächsten Morgen, wenn sie versuchen die Jeanshose zuzumachen *hrhr*

Ich brauch einen Namen! 2

Aber Steffi hat mich schon in ihr Herz geschlossen und sich wahnsinnig über mich gefreut, weil ich soo putzig aussehe. Daher kann man mir auch nicht lang böse sein! Doch ich armer Kerl habe noch keinen Namen und wollte daher euch fragen ob ihr nicht vielleicht was passendes auf Lager habt. Vielleicht könnte ja Steffi die Vorschläge sammeln und am Ende eine Umfrage draus machen und der schönste Name gewinnt.

*hugs*
noch Namenlos

PS: achja, ich bin männlich! Kann man auf dem Foto leider nicht *hey-nicht-gucken* erkennen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!