Valentinskarte – Sealed with a Kiss

7. Januar 2012

Schon lang schwebt mir das mit dem Umschlag und den davon fliegenden Herzen im Kopf. Heute wollte ich es endlich mal probieren. Es gibt hier und da noch Ecken die ich hät besser machen können, aber im Ganzen bin ich recht zufrieden.

Im Hintergrund habe ich die Karte mit Woodgrain bestempelt. Darauf dann mit weißer Nachfülltinte gesprüht (Tipp von Jenni) - ihr müsst es wirklich gut trocknen lassen (Heißluftfön beschleunigt das ganz ungemein) und am besten das Blatt in einen ausgedienten Karten legen und besprühen, da man doch etwas Abstand nehmen muss und so jede Menge zur Seite nebelt ;) Das gepunktete Designpapier klebt auf einem Stück weißem Papier und dann auf Glitzerpapier was ich vorher mit der Stanze gepunktetes Wellenband gestanzt habe. Oben habe ich leicht wellig das Band Häkelbordüre Victoria geklebt.

Der Umschlag ist per Hand gezeichnet und ausgeschnitten. Wirklich sehr easy. Einzig die Klebestellen finde ich hier unschön - könnte man besser machen. In dem Umschlag sind ausgestanzte Herzen geklebt (ja, sonst würden sie entweder rauspurzeln oder nur in einer Ecke kleben ;) )

Zu der Karte passt der Textstempel aus dem Set Sealed with a Kiss super. Heisst zwar so viel wie "versiegelt mit einem Kuss", was auf das Gesamtbild nicht ganz passt, aber vielleicht war es ja mal verschlossen :D

So, da werde ich mich mal weiter um die Sammelbestellung für morgen kümmern. Wer sich noch beteiligen will, sollte bis morgen Mittag seine Bestellung bei mir einreichen. Kontaktformular ist oben rechts verlinkt ;) Schönen Restsamstag!