Schmetterlinge im Käfig

Schon lang wollt ich mal einen Vogelbauer aus Papier basteln und heute, nach dem ich wieder 5 Stunden über der Buchhaltung hing, brauchte ich Nervennahrung und was für ne ruhige Hand. Also habe ich heute mal das mit dem Vogelkäfig probiert. Hier und da kann man es noch verbessern, aber im Ganzen passt es schon so wie in meinen Vorstellungen.

Schmetterlinge im Käfig 1

Den großen Schmetterling aus der Embosslits Form Schmetterlingsgarten habe ich mit einer Nylonschnur oben befestigt. So schwingt dieser ganz leicht bei Berührung :love:

Schmetterlinge im Käfig 2

Der Griff oben darf natürlich nicht fehlen

Schmetterlinge im Käfig 3

die kleineren Schmetterlinge habe ich mit Windratfolie am Boden befestigt und damit es nicht ganz so nackt ist, noch einen zarten Zweig reingeklebt.

Schmetterlinge im Käfig 4

Zum Schluss noch meine geliebten Itty Bitty Blüten und Strass

Schmetterlinge im Käfig 5

Na was sagt ihr? Der Frühling kann kommen oder? 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!