Download – Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box

Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese tolle Sponge Dauber Storage Box» in der man die Fingerschwämmchen wunderbar verstauen kann ohne dass sie hin und her kullern und man immer das richtige Schwämmchen für das richtige Stempelkissen hat.

Download - Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box 1

Eine Box hat Platz für 40 Schwämmchen, was allein den Platz der Farbfamilien einnimmt, habe ich eine zweite Box für die In Colors und Sonstiges, wie zB Glanzfarben oder für Versamark usw.

Download - Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box 2

Für diese Box habe ich für Innen eine Farbtabelle gebastelt, damit man weiss welches Schwämmchen für welche Farbe und wie man einsortieren muss. Ich hatte vorher die Schwämmchen einzeln mit kleinen Etiketten beklebt, aber auf Plastik hält das dann nicht so gut.

Download - Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box 3

Diese Tabelle ist hinten (also der Deckel) mit Designpapier beklebt und einer Topnote auf der dann der Inhalt noch mal gestempelt ist. Hatte erst überlegt in den Deckel zu kleben, aber so kann man sie mal schnell austauschen, rausnehmen oder was auch sonst immer.

Download - Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box 4

Und wer mit anderen Stempelfarben als denen von Stampin’ Up! arbeitet, für den habe ich die Tabelle noch leer gemacht. Diese kann selber beschriften werden oder wem es nur darum geht wie die Farben auf dem Papier wirken, der wischt sich die Tabelle eben farbig 🙂

Download - Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box 5

die Downloads

Sobald es neue Farben von Stampin’ Up! gibt, werde ich die PDFs updaten. Viel Spass damit!

Diese Box bekommt man ua. hier bei Amazon». Wer keine solche Box hat oder kaufen möchte, der kann auch eine ausgediente Plastikschachtel von den Holzstempeln nehmen. Kathy zeigt hier ihre Version.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!