Wochenrückblick – 03/52

22. Januar 2012

1. Vorbereitung für den 1. Workshop in diesem Jahr und auch 1. Workshop in der Sale-A-Bration Zeit.

2. Zimmer reserviert für das nächste überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt. Hach, ich freue mich schon wie Bolle!

3. Ich habe meine Stempelwiese mal wieder auf den neusten Stand gebracht, sprich die Seiten neu einsortiert und die Infoseiten zudem auch gleich noch aktualisiert. Demnächst kommt noch eine Wo-finde-ich-was-Seite.

4. Endlich hat es mal geschneit am Samstag und gleich so viel dass alles zugedeckt war. Mit einer Schneedecke schaut die Welt gleich wieder freundlicher aus :love: (heute zum Sonntag nur fast nix mehr von zu sehen :( )

5. ich habe endlich mal ein Album angefangen. Fotos kommen wenn es fertig ist ;)

Werk der Woche:

Foto der Woche:

Kauf der Woche:

... ist leider noch nicht da