sending Springtime smiles oder Valentinsgrüße

Mir ist eigentlich gar nicht so nach Frühling. Ich glaube da bahnt sich eine dicke Erkältung an, was momentan echt ungünstig käme, da ich ja so schnell wie möglich eure Bestellungen von der Sammelbestellung zukommen lassen will. Na mal schauen wie es mir morgen geht, vielleicht ist es ja heute nur ein kleiner Durchhänger.

Trotz der Stimmung wollte ich heute Vogelhäuschen an einen Zweig werkeln. Der Zweig kommt aus dem Set In Gedanken bei dir und eignet sich zum Colorieren mit Markern echt super.

sending Springtime smiles oder Valentinsgrüße 1

Die Blüten sind natürlich wieder gestanzt und 3D. Da mir der deutsche Spruch aus Osternostalgie „viele Frühlingsgrüße“ nicht so taugt, habe ich den englischen aus Easter Blossom genommen. Manches klingt in einer anderen Sprache so toll …

sending Springtime smiles oder Valentinsgrüße 2

Die Vogelhäuschen sind mit der Quadratstanze und und der Stanze Fotoecken entstanden. Durch das Herz könnte die Karte mit der passenden Schrift auch in eine Valentinskarte umfunktionieren werden.

sending Springtime smiles oder Valentinsgrüße 3

Ist es bei euch auch so frostig? Ich finde es toll, wenn man sich so richtig einpacken kann mit Mütze, Schal und Handschuhe und man dann Heim ins Warme kommt – so langsam tauen die Pobacken wieder auf und die Zehenspitzen bekommen wieder Gefühl … Hach, herrlich :love: … wenn nur nicht so ein Wetter immer gleich mit einer Erkältung daher kommen muss *baah*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!