Alles Gute mit Fresh Vintage

3. Februar 2012

*argh* leider ist der Anflug einer Erkältung nicht an mir vorbei geschrammt sondern hat mich frontal erwischt :krank:

Aber selbst mit dickem Kopf und laufender Nase brachte ich was kreatives zu Stande. Diese Karte habe ich mit den Sachen aus der Sale-A-Bration erstellt. Die Idee dazu habe ich aus dem Sale-A-Bration Flyer von den USA.

Zum einen das tolle Designerpapier Retro Impressionen, dem Stempelset Fresh Vintage und dem Text aus dem Set Galante Grüße.

Die Blume habe ich mit Markern eingefärbt. Verwendete Farben sind hier Limone, Calypso, Aquamarin und Blutorange.

Eigentlich ja überhaupt nicht meine Farben, aber dennoch gefällt es mir :love:

Zum Glück ist schon Wochenende, so dass ich mich ins Bett verkrümeln kann. Bleibt gesund da draussen!