Verlosung – 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin

Es ist so weit, ich feire heute mein 2 jähriges Demodasein in der ich keine Sekunde bereut habe diesen Schritt damals gegangen zu sein. Na doch, ein klitzekleines Sekündchen war schon am Anfang dabei, wenn ich ehrlich bin. Aber auch nur, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin und nicht wirklich wusste wie ich fremde Menschen ansprechen soll. Aber durch die Aufgabe als Demo und meine unendlicher Liebe zum Hobby, wuchs ich mit der Zeit hinein. Es ist zwar heute noch teilweise Überwindung, aber hey, wer nichts wagt … 😉 Wer auch mal solchen Jubilaren feiern will, der sollte sich bei mir melden!

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 1

Zur Feier des Tages möchte ich wieder was Feines für euch zur Verlosung stellen. Dieses Mal können 10 Personen gewinnen! Cool, oder?

Gewinne

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 2

3 Herzchenkarten

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 3

3 stabile Einkaufstaschen

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 4

3 Stempelsets in Clear:

  • Easter Blossoms
  • Geburtstagstörtchen
  • Paisley Petals

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 5

3 Magnet-Lesezeichen in den In Color Farben

und 4 Überraschungspreise

Gewinnverteilung

Das Gewinnspiel basiert wieder darauf das sich die Gewinner nacheinander die Preise aussuchen dürfen. Wie folgt ist dies möglich:

  • 1. Platz: darf sich ein Kärtchen in der Lieblingsfarbe aussuchen, eine Tasche in seine bevorzugten Farbe, eins der Stempelsets und oben drauf gibt es ein Päckchen von den Magnet-Leserzeichen in den In Color Farben.
  • 2. Platz: darf sich aus den zwei übrigen Karten eine aussuchen, aus den übrigen Taschen eine, ein Stempelset aus den zwei verbliebenen und bekommt auch ein Päckchen der Magnet-Lesezeichen.
  • 3. Platz: bekommt dann die übrige Karte, Tasche, Stempelset und ebenfalls Magnet-Lesezeichen
  • 4. – 10. Platz bekommen je eins der Magnet-Lesezeichen-Päckchen

Gewinnvorraussetzung

Und nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne erzielen kann. Es gibt wieder Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs
  • 2 Lose für einen Kommentar
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter oder Facebook hinweist

Wie immer, wenn ihr verlinkt oder bei Facebook hinweist, dann gebt mir per Email Bescheid. Einfach oben rechts auf Kontakt klicken 😉 Mehrfachkommentare von einer Person werden komplett gelöscht und die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Mitmachen dürfen alle, auch Demokollegen und Personen aus dem Ausland!

Gewinnzeitraum

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. März 2012 um 23:59 Uhr, sprich als einen Monat.

Gewinnermittlung und Danach

Danach werden die Gewinner ermittelt und per Email angeschrieben. Das heisst, ihr müsst, wenn ihr hier kommentiert oder mir eine Email schreibt, einen gültigen Absender eintragen, so dass ihr erreicht werden könnt. Dann hat der erstplatzierte eine Woche Zeit sich die Gewinne wie oben angegeben, rauszusuchen, danach der zweitplatzierte auch eine Woche und dann geht auch der Gewinn an den drittplatzierten raus. Die Gewinne von Platz 4 – 10 werden nach 2 Wochen verschickt (auch hierbei werden die Gewinner per Email benachrichtigt und müssen sich innerhalb einer Woche nach meinem Maileingang melden).

Achtung!Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht in dem angegebenen Zeitraum melden, verfällt sein/ihr Anspruch und es rutschen alle nachfolgenden Gewinner einen Platz vor.

Abschluss

Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen, ausser euch noch viel Glück zu wünschen :dup: Ich drücke euch die Daumen und versuche die Gewinne in der Zwischenzeit vor unserem Fellpopo zu beschützen

Verlosung - 2 Jahre Stampin’ Up! Demonstratorin 6

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!