Dankeskarte in Pastell

3. März 2012

Ja es geht auch anders, nämlich Quadratisch :D Mir war heute mal danach, denn das Layout schwebte mir schon lange vor. Hier habe ich zum ersten Mal die neue Stanze Briefmarke benutzt die es derzeit im Minikatalog gibt.

Das quadratische Muster auf den Briefmarken ist aus dem Levelset von letztem Jahr Spaß nach Maß. Das passte so super. Das habe ich dann auf Safrangelb mit Safrangelb gestempelt, ausgeschnitten und geinkt.

Die Blüte ist mit der Big Shot Stanzplatte Blüten gemacht und mehrfach übers Falzbein gezogen.

So, ich werde mich gleich in mein nächstes Großprojekt stürzen. Groß in dem Sinn, weil es etwas größer ist als eine Karte. Mein Schatz hat mir nämlich was schickes gebaut und ich bin tierisch gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist und ob es euch zusagt ;)

PS: denkt an die Sammelbestellung am Montag wer sich noch anschliessen möchte ;)