Willkommen im Team Stempelwiese

13. März 2012

Das momentane Angebot von Stampin’ Up! für Einsteiger ist echt unschlagbar. Einige haben das schon dankend angenommen und sich so ein zusätzliches Set aussuchen können, wie auch Nadine Horoz.

Herzlichen Willkommen im Team liebe Nadine und auch dir eine wunderbare Zeit als Demonstratorin. Nadine kommt aus 66862 Kindsbach (Nähe Kaiserslautern) und freut sich auch über Besucher auf ihrer neuen, noch kleinen Website :)

Ja, nicht mehr lange und die Sale-A-Bration Zeit ist um.

Wer also den Gedanken hegt auch vielleicht als Demonstrator/in einzusteigen, sollte sich nicht mehr all zuviel Zeit lassen. Nicht nur wegen dem Stempelset was es zusätzlich geschenkt gibt, sondern auch die erste Demobestellung lohnt sich richtig. Wer mehr erfahren möchte oder Zweifel hat, darf mich gerne kontaktieren. Wir telefonieren in Ruhe und ohne Verpflichtung. Ich versuche so gut es geht alles zu beantworten und du entscheidest dann für dich ob du es vielleicht probieren möchtest oder nicht. Und mal so unter uns, probieren sollte man es wirklich ;)