Beste Wünsche in Safrangelb

Nachdem heute Morgen bis 9 Uhr hier dickster Nebel war, strahlte umso mehr die Sonne den ganzen Tag über. Somit kam heute das Gefühl auf eine Karte in Safrangelb zu machen. Osterglocke ist mir hierbei zu knallig, aber Safran passt perfekt für große Flächen.

Beste Wünsche in Safrangelb 1

Die Blume ist mit der Stanze Blumengruß entstanden. In der Mitte ziert sie eine Blüte aus der Boho Stanze und einer antiken Klammer.

Beste Wünsche in Safrangelb 2

Zwischen einem Cardstock in Safrangelb und in Vanille pur habe ich ein Stück aus dem Designer Papier Paket First Edition geklebt. Alles auch noch geinkt.

Beste Wünsche in Safrangelb 3

Color Spritzer hier und Strasssteinchen da – fertig! Der Text ist aus Perfekte Pärchen.

PS: die Verlosung folgt noch. Ich möchte das gerne per Video dieses Mal machen, dh. also ich brauch dafür etwas Zeit. Bite habt Geduld :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!