Video – Strasssteine und Perlenschmuck

22. März 2012

Heute mal ein weiteres Video von den Produkten von Stampin’ Up!. Dieses Mal geht es um die unverzichtbaren Strasssteinchen und Halbperlen.

Da schon öfters die Fragen per Email kamen wie man den am besten die Steinchen von dem Blatt lösen kann, so das der Klebepunkt mit abgeht und ich das auch sehr sehr oft auf Workshops beobachte, dass einige Probleme damit haben, möchte ich euch in dem kleinen Video mal zeigen wie ich es mache und wie einfach es ist.

Direktlink zum HD Video

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter und ihr könnt so nun besser und zügiger mit den Strass- und Perlenschmuck arbeiten. Auf meiner Stampin’ Up! Produkt Seite habe ich noch einen kleinen Extra Tipp erwähnt.

PS: für die nächste Gruppe fehlen mir noch 2 Personen die bei dem Marker Share mitmachen. Vielleicht mag sich noch jemand beteiligen :)