Leider kränkelt mein Kater Rico grad, was mich heute unkreativ sein lässt. Er hatte gestern den ganzen Nachmittag gespuckt und weder Nahrung noch Wasser zu sich genommen. Heute waren wir beim Tierarzt. Er bekam Spritzen ua. mit Kochsalzlösung, da er ja eh schon sehr dürr ist. Nun heisst es abwarten :snief:

Derweilen zeige ich euch ein Osterkörbchen aus der Bigz Form Umschlag mit Zierlasche. Ich habe hier einfach vier der Umschläge ausgestanzt, aneinander geklebt und unten verschlossen.

Bei dem Henkel bot es sich an das gestanzte Spitzenband zu nehmen.

Noch ein paar Schmetterling aus der mittlerweilen unverzichtbaren Embosslits Form Schmetterlingsgarten und fertig ist das Osterkörbchen.

Das Körbchen kann man natürlich auf die Jahreszeit und den Anlass anpassen. Alles das ganze Jahr über perfekt als Dekoverpackung! Eigentlich wollte ich von denen noch 9 werkeln und sie wieder heimlich bei den Nachbarn vor die Türe stellen. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht aufraffen. Immer mit einem Auge und Ohr bei Rico *seufz* Na mal schauen …

Und noch was zum schmunzeln für euch. Was macht man mit übrig gebliebenen Weihnachtsmännern aus Schokolade? Richtig, verkleiden: