Da immer wieder die Frage aufkommt wie man am besten mit der Stanzen Häkelbordüre und Eckstanze arbeitet, habe ich gestern mal ein Video dazu gedreht wie ich es immer für mich mache. Zuerst ein mal möchte ich euch die Karte zeigen die ich mit den Stanzen gemacht habe:


Hier der Hintergrund noch mal aus der Nähe

und das Etikett auf der anderen Seite

und nun kommen wir zum Video:

Direktlink zum HD Video

Ja wie es halt so ist mit dem Vorführeffekt :D Naja, wie schon im Video erwähnt klappts meistens doch und ich bin so unabhängiger wegen der Maße. Wer aber lieber auf Nummer sicher gehen will, sollte sich mal hier bei Gretchen umschauen.

So, ich muss jetzt die letzten Sonnenstrahlen noch nutzen um die Terrasse mal auf Vordermann zu bringen. Soll ja morgen schon wieder ungemütlich werden :kaffee: