Ich wollte noch mal auf einige tolle Produkte hinweisen die es nur noch diesen Monat zu kaufen gibt und nicht vergessen werden sollen. Unter anderem ist es das Stempelset Für immer dein aus dem derzeitigen Frühjahrsminikatalog 2012. Mit dem tanzenden Brautpaar finde ich es einen tollen Hingucker. Ich werde versuchen die Tage noch mal auf einige der Produkte aus dem Minikatalog einzugehen und ein paar Vorschläge zur Verwendung zeigen. Vielleicht kann euch ja dann so das ein oder andere Projekt begeistern, bevor der neue Sommerminikatalog die Sachen dann ablöst ;)

Ich glaube, wenn ich mal heirate wird Osterglocke eine meiner Favoritenfarben. Ich finde sie so herrlich erfrischend und warm und würde sicher auch zu einer Winterhochzeit gut passen :love: Ich hoffe bei den Blumen kann man erkennen um welche es sich handeln!

Der Rahmen wurde erst mit den Designerrahmen embosst und dann ausgeschnitten. So soll das Brautpaar noch mehr in Szene gerückt werden! Den Schleier habe ich auf Pergamentpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.