Heute endlich mal wieder was für’s Auge :) Auch die süße Törtchenstanze wie das dazu gehörige Stempelset Geburtstagstörtchen wird es ab Mai nicht mehr geben. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die beiden Artikel nicht mit in den Hauptkatalog schaffen, aber dennoch möchte ich darauf hinweisen: wer die beiden Artikel unbedingt will, der sollte sie eben jetzt noch bestellen, den Garantien gibt es leider nicht, auch nicht ob es dann auf der Auslaufliste steht. Ebenso wird es nur noch diesen Monat das tolle rote Glitzerpapier geben. Auch hier dran denken noch zu bestellen bevor es eventuell ganz verschwindet. Ich habe mich damit noch eingedeckt, weil grad auch zu Weihnachten ist das echt passend.

Nun aber zur Karte:

Jaja, Kaffee für zwei aber drei Cup Cakes. Na und, eins wird eben geteilt oder der Mann kriegt ja eh immer mehr zu essen, je nach dem ;) Der Spruch oben ist aus dem neuen Stempelset Eine Tasse Freundschaft welches jetzt im Sommermini geben wird.

und eine runtergeplumpste Kirsche

Heute nun Endsport für die CMCs. Danach werde ich Marathonstempeln damit ihr hier nicht verkümmern müsst wenn ich nicht da bin und trotzdem was zu sehen habt :D