Glückwunschkarte in Aquarell

28. Mai 2015

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, denn ein paar Ausschnitte hatte ich

Eigentlich wollte ich bei der Kombi Blau - Grün - Schwarz bleiben aber

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut  ❤ Stempelwiese

das Fähnchen oben in Wassermelone passt farblich so gut dazu und so ist es nicht ganz so lastig auf einem Eck der Karte.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut  ❤ Stempelwiese

Zum Schluss habe ich noch etwas Schimmer aufgetragen. Und zwar habe ich mir die Wink of Stella Brush» gekauft. Hab den Stift in Clear "aktiviert" und bin einfach mit dem Pinsel etwas über die Blütenblätter. Das schaut so klasse aus ❤

Wie ich die Blume coloriert habe, hatte ich hier schon mal