Grußkarte und Einladungskarte

Auch diese zwei Karten sind bei dem Samstagabend Workshop von Jenni entstanden. Die erstere ist ideal für eine Einladung zum Tee oder Kaffee. Das Set was hier verwendet wurde ist aus dem neuen Sommerminikatalog 2012 und nennt sich Eine Tasse Freundschaft.

Grußkarte und Einladungskarte 1

Wir wurden auch dazu genötigt die Tassen einzeln auszuschneiden inkl dem inneren vom Henkel, was echt Nachts um halb 12 reinste Folter war 😀

Grußkarte und Einladungskarte 2

Bei der folgenden Karte dafür war es recht easy und schnell gemacht – dafür schaut sie aber wieder unheimlich schick aus.

Grußkarte und Einladungskarte 3

die gepunkteten Klammern schauen in Natura echt nett aus

Grußkarte und Einladungskarte 4

Damit sind jetzt die Karten vom CAR 4 durch. Ein paar Layouts kommen aber noch 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!