Willkommen im Team Stempelwiese

Ich freue mich sehr euch weiteren Teamzuwachs vorstellen zu können. Dieses Mal hat sich Monika entschlossen zum Team Stempelwiese zu gehören.

Willkommen im Team Stempelwiese 1

Monika kommt aus 66292 Riegelsberg und hat auch einen eigenen Blog. Wer also aus der Gegend Riegelsberg/Saarbrücken kommt und gerne mal einen Workshop ausrichten möchte, der kann sich gerne mit Monika in Verbindung setzen 🙂

Achja und noch ein Hinweis. Heike ist mit ihrem Blog von Blogspot umgezogen zu einem eigenen. Wer mal schauen möchte klickt hier, ach und an der Stelle dir Heike herzlichen Glückwunsch zu Bronze 3 Beförderung und Glückwunsch an Claudia die Silber 1 geschafft hat. Macht weiter so!

letzte Möglichkeit

So langsam wirds ja nun eng mit dem neuen Angebot zum Demo werden, dass man nur noch diesen Monat wahrnehmen kann, und zwar der geschenkte Eintritt zur Convention. Ein paar Demos haben die Möglichkeit genutzt um nun mit mir im November an der Convention teilnehmen zu können. Nur als kurzer Hinweis, wenn du überlegst Demo zu werden, das Starterset aber nur per Überweisung zahlen kannst/willst, dann solltest sofort die Unterlagen ausfüllen und mir zusenden. Mit Kreditkarte wäre es noch etwas entspannter. Durch Pfingsten fehlt halt leider ein Werktag. Also, nicht mehr lange fackeln, ihr könnt auch gerne Anrufen sofern euch noch Fragen unter den Nägeln brennen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!