Willkommen im Team Stempelwiese

21. Mai 2012

Ich möchte euch heute Jana vorstellen die auch den Schritt gegangen ist und Stampin’ Up! Demonstratorin geworden ist.

Jana kommt aus gebürtig aus Mecklenburg Vorpommern ist wohnt derzeit im schönen 21129 Hamburg. Seit dem Wochenende bastelt Sie an ihrem neuen Blog und wer mag kann sich ja gerne mal bei ihr umschauen. Es ist noch etwas nackig, aber das kommt mit der Zeit. Vielleicht lasst ihr ihr auch einen lieben Kommentar da, denn es gibt für einen Blogger fast nichts schöneres :)

Jana, auch dir ein herzliches Willkommen im Team Stempelwiese und viel Spass als Demo! :yeah:

Wenn ich mich mit Stampin’ Up! Interessierten am Telefon unterhalte ist meist immer die Fragen was man denn ins Starterset nehmen soll. Seit Anfang Mai kann man sich dieses ja selber zusammen stellen und dass ist oft auch eine Herausforderung. Von Stampin’ Up! gibt es ein PDF in dem eine Beispielauflistung steht was man sich zusammenstellen kann, je nach dem in welchem Bereich man selber tätig wird, wie zB Kartenbastler oder Scrapper. Wer sich also unsicher ist, hier der Link zum PDF. Wobei ich dann oft sage, packe das nötigste rein, denn mit der ersten großen Bestellung kann man sich "vergessene" Sachen dazu bestellen, da man ja die erste Bestellung als Demo günstiger bekommt.

Wer mehr wissen möchte über Stampin’ Up! Demonstratorin werden, kann sich gerne bei mir melden :)

Weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges