Video Tutorial – Schüttelkarte / Shaker Card

Nachdem einige gefragt haben wie genau das geht mit der Schüttelkarte und einige meinten das wäre zu schwer mit dem einnähen, möchte ich euch Anhand eines weiteren Anleitungsvideo zeigen wie einfach das eigentlich ist. Für das Video habe ich eine weitere Karte gemacht, dieses mal ganz in Kirschblüte für ein Mädchen.

Video Tutorial - Schüttelkarte / Shaker Card 1

Ich habe euch ja schon mal ein Video gezeigt wie ich mit Markern coloriere. Hier mal die Prinzessin aus dem Stempelset Kleine Prinzessin.

Video Tutorial - Schüttelkarte / Shaker Card 2

Und hier das Schüttelmaterial

Video Tutorial - Schüttelkarte / Shaker Card 3

und nun kommen wir zum Video:

Direktlink zu YouTube in HD Qualität

Ihr Könnte die Bannerchen auch gleich bei der ersten Naht mit annähen. Habe ich vergessen und auch vergessen zu erwähnen. Wäre vielleicht einfacher im ersten Schritt 😉 Und hier gehts zur Anleitung der Schüttelkarte mit Abstandsklebeband. Und wer keine Nähmaschine hat, kann auch mit der Hand nähen (Mit dem Mattenpaket tut man sich leichter beim vorstechen). Also die Ausrede zählt auch nicht 😀

Ich hoffe das Video hat euch gefallen und vielleicht she ich ja mal Ergebnisse 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!