Eigenen Stempel machen lassen

8. Juni 2012

Vor gut zwei Jahren habe ich mir zum ersten mal einen eigenen Stempel herstellen lassen, da ich meine Werke kennzeichnen wollte. Klar, hätte man irgendeinen "Handmade" Stempel nehmen können, aber ich wollte was mit eigenem Namen. Die Stempel die es soweit schon fertig gab, in denen man nur den Text anpassen kann, waren mir zum Teil zu teuer und eben nichts einzigartiges, denn die kann sich ja jeder kaufe ;)

Nun hat mein alter Stempel aber mittlerweile ausgedient, denn mit der Zeit weiss man was man will und das wäre ua. eben meine Blogadresse die auch mit drauf sollte. Bisher war ja nur der Name drauf und nach dem Namen googlen ist vielleicht umständlicher als wenn man gleich die BlogURL sieht ;)

Ausserdem wollte ich was was nicht mehr so monströs ausschaut und da mir derzeit die Banner so gut gefallen, ich diese auch auf meinen Fotos verwende, warum dann nicht auch als Stempel. Und so half mir mein Schatz beim erstellen und nen Tag später wurde dieser schon bestellt. Bestellt haben wir wieder bei Stempel-Fabrik.de und dieses Mal in der Größe 60 x 20mm für 9,80€ zzgl Versand - also echt günstig!

Wie auch letztes mal, bin ich sehr zufrieden. Nach nur 2 Tagen war der Stempel hier und ich liebe ihn! Wer also etwas mit einer Bildbearbeitungssoftware umgehen kann, der sollte sich vielleicht mal an so was versuchen. Lohnt sich wirklich! Und man hat was Einzigartiges!