Meine Swaps für Wien

16. Juni 2012

Heute ist hier der Tausch geplant, daher kann ich euch heute meine Swaps zeigen. Lange, lange habe ich überlegt was ich mache, denn bei so einer Reise muss es ja was besonderes sein, was man tauscht und irgendwann kam mir die Idee mit den Unterlegscheiben. Ja, diese stinknormalen U-Scheiben aus dem Baumarkt, nur eben aufgehübscht. Also hiess es:

  • 30 passende Unterlegscheiben kaufen
  • 60 mal diese Scheiben abschleifen
  • 30 Scheiben mit Grundierung besprühen
  • 30 Scheiben mit weißem Lack besprühen
  • 60 mal mit StazOn bestempeln
  • 30 Scheiben mit Klarlack besprühen
  • 30 Schachteln schneiden und falten
  • 30 farbige Innenaufteilung schneiden und falten
  • 30 Folien schneiden und falten
  • 30 meter Lederband zuschneiden
  • 30 Filigree Klammern mit einem Kettenglied versehen und an dem Lederband befestigen
  • 30 farbige Strassklammern zuschneiden und an das Lederband befestigen
  • 30 mal einpacken

Und das ist drauss geworden:

Ich habe es in mehreren Farben gewählt, zum einen weil ich keine 30 Strassklammern in einer Farbe hatte und zum anderen ist es immer schön wenn man wählen kann, oder?

Hier mal etwas aus der Nähe

Und hier ganz Nah

Jetzt beim schreiben fällt mir auf das ich die Rückseite der Scheiben nicht fotografiert habe. Denn ich habe in der Rückseite "VIENNA 2012" graviert und zwar mit einem Letter Punch Set und Hammer

Nachdem ich alle 30 Scheiben graviert habe, bin ich zum Entschluss gekommen so was nie wieder zu machen. Allein durch das feilen der Scheiben habe ich mir zwei Blasen geholt und das Gravieren gab mir den Rest :D

Ich hoffe die Mädels wissen das zu würdigen *lach*

Vielleicht kann ich ja noch ein Foto von hinten machen und werde es dann nachreichen ;)