Wien 2012 – Teil 2

Kommen wir heute zum zweiten Tag in Wien. Ich weiss, ihr wollt lieber mich in meinem schicken Fummel sehen, aber das kommt erst morgen. Ich musste nämlich erst mal warten bis wir so untereinander die Fotos tauschen konnten, denn ich hatte nicht ein Foto von mir in Abendgarderobe, zumindestens nichts wo man es genau sieht 😉 Gott sei Dank hat Michelle Last noch eins gehabt, aber dazu morgen dann!

Am zweiten Tag hiess es Ausflug zum Schloss Schönbrunn. Früh um 9 sammelten wir uns alle in der Lobby und Shellie war erfreut uns zu sehen

Wien 2012 - Teil 2 1

Am Schloss angekommen zückten alle erst mal ihren Fotoapparat.

Wien 2012 - Teil 2 2

und das erste Gruppenfoto wurde geschossen

Wien 2012 - Teil 2 3

Drinnen durfte man nicht fotografieren, aber ich kann euch sagen, immer eine Reise wert. Gibt viel zu gucken und viel Prunk. Zum Schlossen hinten raus ergab sich dieses phänomenale Bild

Wien 2012 - Teil 2 4

Bis zum den Tor oben konnte man raus laufen, aber ich war ehrlich gesagt zu faul 😀 Nach der Besichtigung ein Highlight denn wir mussten nun Strudel machen :o) Die Tische waren alle vorbereitet

Wien 2012 - Teil 2 5

und wir hatten in der Verkleidung sichtlich unseren Spass

Wien 2012 - Teil 2 6

Auch Jenni und ihr Elf wollten ein Duellfoto

Wien 2012 - Teil 2 7

Dann hiess es den Teig zurecht formen um die Füllung einrollen zu können. Nur Dave hatte da was missverstanden *gg*

Wien 2012 - Teil 2 8

Sehr ihr meinen 1A ausgebreiteten Teig dahinten? Ich habe mir so viel Mühe gegeben, als wir später dann den fertig gebackenen Strudel mitnehmen durften, sah meiner dann so aus 🙁

Wien 2012 - Teil 2 9

Nun ja, Hunger hatte ich eh keinen, da ich die ganze Zeit schon von der Füllung in den Terrinen genascht habe *g* Im Hotel dann angekommen, sind wir Mädels im kleinen Kreis noch zu einem Scrapladen gefahren und haben so unterwegs noch sehr nette Menschen kennen gelernt, denn mit Bus, S/U-Bahn ist es da nicht so einfach. Abends kehrten wir noch im Heurigen ein, wohl DER Laden am Platze und es war ein sehr lustiger und geselliger Abend!! (und das Essen war auch richtig gut!)

Wien 2012 - Teil 2 10

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!