Vorlage – Farbetiketten für Stempelkissen – kostenlos

29. Juni 2012

Vorab erst mal eine Info zum Blog, und zwar waren nun wieder die Techniker, Designer und Schatzi hier am werkeln, da viele immer noch das Problem hatte auf die Seite zu kommen. Sprich beim betreten der Startseite hängt sich die Seite auf und gleich noch der komplette Rechner, was auch meist fast eine Minute anhielt. Dieses Problem dürfte nun endlich der Vergangenheit angehören, zumindestens haben die Testpersonen, bei denen das auftrat, es nicht mehr gehabt :)

Dann habe ich gestern noch mal die Farbetiketten überarbeiten (hatte ich hier ja schon mal vorgestellt) für die Stampin’ Up! Stempelkissen

Seite 1 sind die jetzigen Farbfamilien, auf Seite 2 die alten Farben und auf Seite 3 die In Colors, auch die die jetzt im Oktober mit dazu kommen. Das PDF könnt ihr hier kostenlos mit Klick downloaden. Viel Spass beim drucken und ausstanzen :)